Tag der Sachsen - Beratungsstand im Sachsenzelt

Die Große Kreisstadt Schwarzenberg ist Ausrichter des "Tages der Sachsen" im Jahr 2013. Dieser findet vom 6. bis 8. September statt. Zur 22. Auflage des größten Volksfestes im Freistaat wird die SAENA auch wieder vertreten sein.

Im Zelt der Sächsischen Staatsregierung treffen Festbesucher die SAENA-Berater an einem Informations- und Aktionsstand.  Neben einem Riesenpuzzle für Kinder und einem Energiequiz, wird die neue Ausstellung der SAENA zu sehen sein.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Unter dem Motto "einfach sagenhaft" wird in Schwarzenberg der Bogen gespannt von der mythen- und sagenhaften Vergangenheit der Region in die noch immer sagenhafte Gegenwart der "Perle des Erzgebirges". Weitere Informationen finden Sie unter: www.tagdersachsen2013.de

Über die Veranstaltung

Veranstaltungszeit

06.09.2013, 14:00 Uhr bis
08.09.2013, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schwarzenberg

Ihre Ansprechpartner